Nachdem wir Anfang Oktober das kommende Barcamp in Hamburg angekündigt haben, ist seit heute hierfür auch die Anmeldung freigeschaltet: http://barcamphamburg2008.mixxt.de/networks/events/index

Denkt daran euch für beide Tage zu registrieren (22. und 23. November). Am Freitag davor wird es wahrscheinlich wie üblich eine Get Together Party geben (Infomail dazu kommt noch).

Übrigens sind wir noch auf der Suche nach Sponsoren. Bei Interesse gerne bei uns melden! Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und viele spannende Themen.

Update:
Mit soviel Ansturm in so kurzer Zeit haben wir nicht gerechnet. Heute 14:16 Uhr hat Marek das Veranstaltungsplugin auf barcamp-hamburg.de aktiviert und zwei Stunden später waren schon die ersten 100 „alten Hasen“ und 50 „Neulinge“ angemeldet. Sehr geil!

Und das obwohl Robert als fleißiger Barcampbesucher noch nicht mal darauf hingewiesen hat. Mit die meisten Anmeldungen kamen nach dem Beitrag von Jochen. Genug Eigenlob – dann machen wir uns mal weiter an die Orgaplanungen. Bis jetzt sieht es schon ganz gut aus. Raum, Essen und W-Lan stehen.

Neue Beiträge per E-Mail abonnieren.

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Danke! Bestätige deine Anmeldung bitte in der Mail, die wir dir soeben geschickt haben.