Danke

Danke Mareike, Danke Brian

Normalerweise dankt man an dieser Stelle der Familie die den Autoren immer helfend zur Seite gestanden hat während der vielen schlaflosen Nächte, die für so ein Buch investiert werden müssen. Bei Holger und mir ist das aber anders. Zum einen nimmt uns der Verlag wirklich alle Arbeiten hat die mit für die Produktion des Buches notwendig sind, zum anderen haben wir Mareike Stobbe (San Francisco) und Brian Melican (Hamburg) zwei Kollegen dabei, die uns die schlaflosen Nächst ersparen.

Brian hat unzählige unvollständige Texte zu einem schlüssigen Gesamtbild zusammengefügt und für die Übersetzung gesorgt. Mareike war die treibende Kraft hinter den Inhalten, hat pausenlos Case Studies erstellt, alles koordiniert und das Buch schon fast alleine fertiggestellt. Holger und ich streichen den Ruhm ein, aber das ist nicht ganz gerecht. Mareike und Brian sind mindestens ebenso wichtig für dieses Buch.
Vielen Dank an euch, ohne euch würde es das Buch in dieser Form nicht geben.