Das Feedback auf unser Code.Talks Special zum Thema E-Commerce im letzten Jahr war großartig. Direkt mit dem ersten Anlauf kamen über 400 Teilnehmer, vor allem Developer, zur Konferenz nach Berlin und die Programmqualität zum Thema E-Commerce Technologie war aus meiner Sicht schwer zu toppen. In diesem Jahr gibt es nun am 27. & 28. April in Berlin die zweite Ausgabe, und die Programmqualität konnte noch einmal gesteigert werden. Wir rechnen zudem mit über 600 Teilnehmern in der wirklich coolen Location in der Kulturbrauerei. Die Konferenz richtet sich an alle Leute, die mit dem Thema Tech & Daten im Bereich E-Commerce zu tun haben. Der ein oder andere mag nun sagen „Och, das ist ja alles so Kram für Developer und Produktmanager“, da muss ich nicht dabei sein. Das kann schon stimmen, aber E-Commerce Unternehmen ähneln zunehmen reinen Technologieunternehmen und die Leute die auf der Code-Talks Konferenz sprechen wissen wahrscheinlich am ehesten darüber Bescheid wie man morgen ein neues E-Commerce Geschäftsmodell aufbauen kann. Es wird also spannend.

Mit dem Code „Kassenzone-ctcs-10“ könnt ihr das Ticket etwas günstiger erwerben. In Code.Talks Video Kanal könnt ihr euch ein paar Vorträge der letztjährigen Ausgabe ansehen. Ca. 30% der Vorträge werden aufgezeichnet und für die spätere Ansicht freigegeben. Spryker ist als Co-Host neben AboutYou natürlich auch vor Ort und unser Mitgründer und CTO Fabian Wesner wird etwas zum modularen Aufbau vom Spryker Framework erzählen. Mein Highlight 2016 war das überaus prominent besetzte Shopsystem Panel, das ihr bei Youtube noch mal anschauen könnt.

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du ab jetzt die Datenschutzbestimmungen von YouTube. Mehr erfahren

Inhalt laden
PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL051T3dLZUVuSXBrP2xpc3Q9UExtQnlUdHFfalpqMU1jTEg3WkFERHNUOXhKQjIxVzNCXyIgd2lkdGg9IjEwMCUiIGhlaWdodD0iMzE1IiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPSJhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4iPjwvaWZyYW1lPjwvcD4=

Neue Beiträge per E-Mail abonnieren.

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Danke! Bestätige deine Anmeldung bitte in der Mail, die wir dir soeben geschickt haben.