Make you SexyIm Rahmen der Bits & Pretzels Konferenz in München (absolut empfehlenswert!) konnte ich ein kleines Interview mit dem BodyChange Gründer Fredrik Harkort führen. Das Unternehmen von Fredrik ist den meisten Konsumenten nur durch die sehr einprägsame TV Werbung mit Detlev Soost bekannt, der allerdings keine Anteile an Bodychange hält, wie Fredrik im Interview verrät. Er mischt nun auch mit im „richtigen“ E-Commerce wie er sagt, indem er neben den digitalen Produkten nun auch Trainingsmatten, Nahrungsmittel und Co. verkauft. Das ist natürlich interessant, weil ja gerade „jeder“ versucht Sportprodukte unter einer eigenen Marke zu vertreiben. Fredrik geht das herrlich pragmatisch an und auch sonst geht er die Themen Kundenakquisition, Kundenbindung, Warenkorbgrößen sehr unternehmerisch an. Einen richtigen Coup hat BodyChange nun mit meinem Lieblingswrestler John Cena in den USA gelandet, der dort  die Rolle von Detlev übernimmt. Alles in allem sehr spannend und unterhaltsam – viel Spass beim Zuschauen oder -hören.

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du ab jetzt die Datenschutzbestimmungen von YouTube. Mehr erfahren

Inhalt laden
PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL3BPZ2ctSG1id0xFIiB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIzMTUiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW49ImFsbG93ZnVsbHNjcmVlbiI+PC9pZnJhbWU+PC9wPg==

Mit dem Laden des Inhalts akzeptierst du ab jetzt die Datenschutzbestimmungen von Soundcloud. Mehr erfahren

Inhalt laden
PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vdy5zb3VuZGNsb3VkLmNvbS9wbGF5ZXIvP3VybD1odHRwcyUzQS8vYXBpLnNvdW5kY2xvdWQuY29tL3RyYWNrcy8yMjU5NzczNDYmYW1wO2NvbG9yPWZmNTUwMCZhbXA7YXV0b19wbGF5PWZhbHNlJmFtcDtoaWRlX3JlbGF0ZWQ9ZmFsc2UmYW1wO3Nob3dfY29tbWVudHM9dHJ1ZSZhbXA7c2hvd191c2VyPXRydWUmYW1wO3Nob3dfcmVwb3N0cz1mYWxzZSIgd2lkdGg9IjEwMCUiIGhlaWdodD0iMTY2IiBmcmFtZWJvcmRlcj0ibm8iIHNjcm9sbGluZz0ibm8iPjwvaWZyYW1lPjwvcD4=

In den nächsten Wochen kommen an dieser Stellen noch Interviews mit Outfittery, Mydealz und ViteEnVogue. Dazu erwartet euch aber noch eine „große“ Branchenanalyse zum Thema Baumärkte, ein Beitrag zu deen wackeligen Argumenten in E-Commerce Unternehmen zum Thema Bestandskunden und natürlich zu Amazon. Es wird also wieder unterhaltsamer für alle Leser, die mit den Interviews nicht so viel anfangen können. Natürlich hat Fredrik auch ein tolles Produkt seiner Kollektion zur Verlosung unter allen Kassenzone.de Newsletter Abonnenten beigesteuert. Was für ein Produkt das genau sein wird, finden wir bis November noch raus.

[jetpack_subscription_form show_subscribers_total=1 subscribe_text=“Aktuelle Beiträge werden sofort nach Erscheinen per E-Mail versendet. Abmeldung jederzeit möglich.“ subscribe_button=“Jetzt anmelden“]

Neue Beiträge per E-Mail abonnieren.

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Danke! Bestätige deine Anmeldung bitte in der Mail, die wir dir soeben geschickt haben.