Geo Marketing? Wozu? Interview mit Gastronom und Stegbesitzer Meik Glindemann

SAM_5584_Snapseed Interviews mitten in Hamburg, bei schönstem Wetter, so muss es sein! In dieser Folge kommt Meik Glindemann zu Wort. Er ist Besitzer und Betreiber des Alsterstegs Barca und er war einer meiner Weggefährten bei meiner ersten Gründung während meines Studiums. Er kennt sich nicht nur mit Tretbooten aus, sondern er hat auch Ahnung vom Internet, der Agenturlandschaft und von den gängigen Technologien. Er war selbst mal auf der Agenturseite und hat für Kunden des Dienstleisters Exinit in Hamburg viele Projekte begleitet. Im Interview teilt er seine Sicht zum Thema Onlinemarketing/Geomarketing für lokale Gastrokonzepte mit. Braucht eine Alstersteg eine Onlinetischreservierung?

Kassenzone kann man nun nicht nur per Mail oder RSS abonnieren, sondern auch bei itunes, souncloud & Co. Alle Infos hier. So kann man bequem auch alle Interviews unterwegs hören.