Gestern hatte ich die Möglichkeit Jochen Krisch zu seinem Blog, der K5 Liga und den aktuellen Entwicklungen am Markt zu interviewen. Zu meiner großen Freude hat das sogar in meiner Heimatstadt Kiel geklappt, so dass ich Jochen mit Kaffee & Kuchen am Strand noch die Vorteile dieser norddeutschen E-Commerce Metropole Stadt an der Ostsee nahebringen konnte. Das Interview ist mE sehr interessant für die Leser von excitingcommerce.de, die ein wenig mehr über die Hintergründe des Blogs erfahren wollen und mal verstehen möchten wie Jochen so „tickt“. Leser die ihn nur durch seine Blogbeiträge kennen sind regelmäßig sehr überrascht, dass er offline so nett erscheint. Das ist aus meiner Sicht als Kompliment zu verstehen.

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du ab jetzt die Datenschutzbestimmungen von YouTube. Mehr erfahren

Inhalt laden
PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Ii8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkLzN6NTVRTGg3MHhJP3JlbD0wIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgd2lkdGg9IjU2MCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPSIiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIj48L2lmcmFtZT48L3A+

Mit dem Laden des Inhalts akzeptierst du ab jetzt die Datenschutzbestimmungen von Soundcloud. Mehr erfahren

Inhalt laden
PHA+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjE2NiIgc2Nyb2xsaW5nPSJubyIgZnJhbWVib3JkZXI9Im5vIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vdy5zb3VuZGNsb3VkLmNvbS9wbGF5ZXIvP3VybD1odHRwJTNBJTJGJTJGYXBpLnNvdW5kY2xvdWQuY29tJTJGdHJhY2tzJTJGMTAyMTIwNjU1Ij48L2lmcmFtZT48L3A+

Aufgrund der berechtigten Kritik an der Tonqualität meiner bisherigen Videos, habe ich nun versucht mit einem externen Aufnahmegerät den Ton mitzuschneiden. Das klingt nun deutlich besser, aber ich bin gespannt auf euer Feedback. In Minute 14 hat das Gerät für 20 Sekunden versagt, da musst ich auf den Kameraton zurückgreifen.

Neue Beiträge per E-Mail abonnieren.

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Danke! Bestätige deine Anmeldung bitte in der Mail, die wir dir soeben geschickt haben.