Wenn die Gewinnung von Neukunden online zunehmend teurer ist, dann rückt die Webseitenoptimierung in Fokus. Ein paar E-Commerce Unternehmen sind in diesem Bereich schon sehr gut aufgestellt. Sie alle sammeln sich auf dem Gipfel des Heinemann Kegels. Timo Aden von Trakken, einer der Experten schlechthin auf diesem Gebiet, erklärt im Interview wie sich der Markt verändert hat und welche Themen insbesondere beim Tracking der Webseite zunehmend in den Fokus rücken. Für alle Studenten, die sich von diesem Themen in E-Commerce Unternehmen ein genaueres Bild machen möchten, findet am 17. Juli der nächste eCommerce-Studentenstammtisch in Hamburg statt. Gastgeber diesmal ist Tchibo. Die Teilnahme ist für Studenten kostenlos.

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du ab jetzt die Datenschutzbestimmungen von YouTube. Mehr erfahren

Inhalt laden
PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Ii8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL3NmVl8yNVFudzJBP3JlbD0wIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgd2lkdGg9IjU2MCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPSIiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIj48L2lmcmFtZT48L3A+

Diese Folge ist die mittlerweile zwölfte Ausgabe aus der Serie „CloseUp Hamburg“, die in Kooperation von der eCommerce Aktionslinie von Hamburg@work und kassenzone.de produziert wird. Hierbei besucht Matthias Höfer von Lottohelden interessante Hamburger Persönlichkeiten aus dem Onlinehandel, der Startup-Szene und der Agenturwelt, um über die Zukunft der Digitalbranche und insbesondere des eCommerce zu reden.

Neue Beiträge per E-Mail abonnieren.

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Danke! Bestätige deine Anmeldung bitte in der Mail, die wir dir soeben geschickt haben.