MyMuesli ist wahrscheinlich das Online Unternehmen mit der besten PR Arbeit in den letzten Jahren. In den einschlägigen Online Medien sind sie in den letzten beiden Jahren nicht mehr so stark in Erscheinung getreten. Umso spannender war es, im Rahmen der Exceed Konferenz, einen der Gründer zur aktuellen Entwicklung zu befragen. MyMuesli ist ein sehr schönes Beispiel für die Entwicklung von Online Unternehmen. Über den Garagenstartup Status ist MyMuesli längst hinaus und beliefert einige Supermarktketten mit seinen Müslis. Erfreulicherweise hat MyMuesli den Heinemann-Kegel in den letzten Jahren ignoriert und kann von der aktuellen Entwicklung im stationären Handel wohl profitieren.

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du ab jetzt die Datenschutzbestimmungen von YouTube. Mehr erfahren

Inhalt laden
PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHA6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvUEs0Yzg3WmpXV28/cmVsPTAiIGhlaWdodD0iMzE1IiB3aWR0aD0iNTYwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW49IiIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiPjwvaWZyYW1lPjwvcD4=

Videointerviews sind für mich ein eher neues Format. Ich wäre dankbar für Feedback. Das Video habe ich mit meinem Nexus4 gedreht. Ton & Bild sind daher sicherlich verbesserungswürdig, aber für ein reines Videointerview ok.

 

Neue Beiträge per E-Mail abonnieren.

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Danke! Bestätige deine Anmeldung bitte in der Mail, die wir dir soeben geschickt haben.