Nach meinem Besuch bei der Möbelmesse in Köln im Januar 2013, hatte ich vor einen längeren Beitrag zum Möbelmarkt zu schreiben. Der Markt erinnert mich aktuell stark an den Buchmarkt vor 10 Jahren. Die einzelnen Marktteilnehmer wissen zwar, dass Online sehr wichtig ist/wird, aber niemand weiß Lösungen wie man dieser Herausforderung begegnet. Aus dem längeren Beitrag ist nun ein kleines Paper geworden, in dem ich versuche die aktuellen Themen zu beschreiben und zu bewerten. Die .pdf Version findet sich hier.

Mit dem Laden des Inhalts akzeptierst du ab jetzt die Datenschutzbestimmungen von de.slideshare.net.

Inhalt laden
PHA+PGlmcmFtZSBzdHlsZT0iYm9yZGVyOiAxcHggc29saWQgI0NDQzsgYm9yZGVyLXdpZHRoOiAxcHggMXB4IDA7IG1hcmdpbi1ib3R0b206IDVweDsiIHNyYz0iaHR0cDovL2RlLnNsaWRlc2hhcmUubmV0L3NsaWRlc2hvdy9lbWJlZF9jb2RlLzE2NDE2Nzg1IiB3aWR0aD0iNTc0IiBoZWlnaHQ9IjgwMCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIG1hcmdpbndpZHRoPSIwIiBtYXJnaW5oZWlnaHQ9IjAiIHNjcm9sbGluZz0ibm8iIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0iYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIj48L2lmcmFtZT48L3A+

Neben einer inhaltlichen Diskussion freue ich mich auch über Feedback zum Format. Es ist nicht wesentlich aufwändiger als die Erstellung von Blogeinträgen und es lässt mE auch zu, dass komplexere Themengebiete betrachtet werden.

Neue Beiträge per E-Mail abonnieren.

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Danke! Bestätige deine Anmeldung bitte in der Mail, die wir dir soeben geschickt haben.