NOAH 2012 Slides

Die NOAH Conference in London hat sich innerhalb kurzer Zeit zu einer sehr populären eBusiness Konferenz in Europa entwickelt. Dank dem Hinweis von Jochen und der guten Nachbereitung der Organisatoren, sind nun viele Präsentationen bei Slideshare verfügbar. In den NOAH Präsentationen wird zwar wie üblich viel geschönt, aber grundsätzlich geben die Unternehmen darin viel mehr Auskunft und Zahlenmaterial als in den üblichen Startupblog Kurzinterviews. Anbei mal ein paar interessante Slides. Die einzelnen Inhalte lasse ich erst einmal bewusst unkommentiert.

Kreditech: Slide 7 (Ertrag pro Kunde)

Kreditech – NOAH12 London from NOAH Advisors

SevenVentures: Slide 8 (Zalando Facts)

Showroomprive: Slide 7 (eigene Positionierung)

Delivery Hero: Slide 6 (Facts)

Privalia: Slide 4 (Differenzierungsfaktoren)

Chrono24: Slide 6 (Uhrenhandel online)

Klarna: Slide 8 (Umsatz/Ertrag)