ist aus meiner Sicht Jimdo. Daher freue ich mich besonders, dass Matthias Höfer im aktuellen Interview mit Matthias Henze von Jimdo einen Blick hinter die Kulissen wirft. Schon erstaunlich wie weit man mit dem Thema „Webseiten für jedermann“ noch kommen kann und wahrscheinlich auch noch kommen wird. Auch wenn ich damit Jimdo ggf. etwas unterstelle ist es die konsequente Weiterentwicklung des alten Lycos Ansatzes. Auch im SaaS Shop Umfeld tummelt sich Jimdo mittlerweile mit seiner eigenen Shoplösung.

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du ab jetzt die Datenschutzbestimmungen von YouTube. Mehr erfahren

Inhalt laden
PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHA6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvb1lxdU5odmRXam8/cmVsPTAiIGhlaWdodD0iMzE1IiB3aWR0aD0iNTYwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW49IiIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiPjwvaWZyYW1lPjwvcD4=

Diese Folge ist die mittlerweile sechste Auskopplung aus der Serie „CloseUp Hamburg“, die in Kooperation von der eCommerce Aktionslinie von Hamburg@work und kassenzone.de produziert wird. Hierbei besucht Matthias Höfer von T-Systems interessante Hamburger Persönlichkeiten aus dem Onlinehandel, der Startup-Szene und der Agenturwelt, um über die Zukunft der Digitalbranche und insbesondere des eCommerce zu reden.

Neue Beiträge per E-Mail abonnieren.

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Danke! Bestätige deine Anmeldung bitte in der Mail, die wir dir soeben geschickt haben.