Dank des immensen Traffics durch meinen Zalando Artikel findet dieser Sponsorenaufruf für das Barcamp Kiel hoffentlich noch ein paar Empfänger. In drei Wochen (am 19. & 20. August) findet in Kiel das 2. Barcamp statt. Mit für Kiel unglaublichen 300 angemeldeten Teilnehmern ist es mit Abstand das wichtigste Startupevent in Schleswig-Holstein. Es sind noch ein paar Restplätze zu haben und es wird sich bestimmt lohnen. Das Barcamp findet im wunderschönen Kieler Wissenschaftszentrum statt, direkt neben den Kieler eTribes Büros. Alle Besucher des Barcamps sind natürlich auch herzlich bei uns auf einen Kaffee eingeladen. Es gibt mittlerweile neben moinchef.de noch weitere fünf spannende Startupprojekte in unseren Kieler Räumlichkeiten. Abends geht es beim Kieler Barcamp in der Regel zum Wasser an die Förde oder direkt zum Strand. Es lohnt sich also. Damit auch reichlich Frühstück und Kekse für 300 Personen angeboten werden können, sind die Organisatoren noch auf der Suche nach ein paar Euro. Wenn ihr also noch 500 Euro übrig habt, dann investiert sie bitte in das Barcamp, kommt vorbei, bekommt tolle Backlinks & super Karma.

Ich werde Sessions zu verschiedenen Themen anbieten. „Learnings aus Moinchef„, „Get big fast am Beispiel Zalando„, „Business Model Rating & Co.“ werden wohl dabei sein.

Neue Beiträge per E-Mail abonnieren.

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Danke! Bestätige deine Anmeldung bitte in der Mail, die wir dir soeben geschickt haben.