In der wunderschönen Stadt an der Kieler Förder (disclosure: ich wohne da) findet am 13. & 14. August das erste Kieler Barcamp statt. Aufgrund der guten Erfahrungen beim Barcamp Hamburg wurde auch die Freitags-/Samstags Kombination gewählt.

Die Software und IT Landschaft ist durch diverse Firmen in Kiel bereits sehr gut vertreten, aber eine „Szene“ entwickelt sich er jetzt langsam und wird u.a. liebevoll von Steffen (kaffeeringe.de) gepflegt. Das Barcamp lohnt sich damit auch für Einsteiger und ist mit ca. 80-140 Teilnehmern schön überschaubar. Noch sind ein paar Plätze frei. Den freien Sonntag kann man ja dann am Strand verbringen oder eine Runde segeln.

Neue Beiträge per E-Mail abonnieren.

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Danke! Bestätige deine Anmeldung bitte in der Mail, die wir dir soeben geschickt haben.