Herzlich willkommen shopanprobe.de. Das Blog kann ich schon nach den ersten beiden Artikel uneingeschränkt empfehlen, weil es von zwei sehr sehr kompetenten otto.de Fachleuten (privat) betrieben wird und entsprechend Erfahrung in die Artikel einfließt.

Selbstdarstellung:

Wie verkauft man eigentlich im Internet am besten Mode? Um diese Frage geht es im wesentlichen in der Shopanprobe. Hier werden existierende Modeshops begutachtet und bewertet hinsichtlich von Funktionen, Aufbau der Shops, Produktpräsentation und Usability. Wir schauen uns auch die Sortimentsstrategie an und kommentieren Studien und Erkenntnisse und Vorhersagen.

Ich bin gespannt auf viele interessante Analysen und Kommentare. Viele Grüße in den 6. Stock.

Neue Beiträge per E-Mail abonnieren.

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Danke! Bestätige deine Anmeldung bitte in der Mail, die wir dir soeben geschickt haben.