Normalerweise halte ich mich hier bei der Bewerbung von Büchern zurück, allerdings kann ich das folgende Buch nur empfehlen, weil es auch ein Artikel von Kassenzone.de in die Ausgabe geschafft hat.

Das Buch ist ein Sammelwerk mit vielen aktuellen Artikeln zum E-Commerce. Die Qualität der Beiträge bzw. die „Flughöhe“ ist eher….. heterogen, aber damit ist das Buch sicherlich auch für sehr viele Leser geeignet und bietet so einen schönen Einstieg in die aktuellen Herausforderungen dieser Industrie. Es richtet sich mE an Einsteiger und Fortgeschrittene.

Web Exzellenz im E-Commerce
E-Commerce Buch

Viel Spass beim Lesen!

Neue Beiträge per E-Mail abonnieren.

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Danke! Bestätige deine Anmeldung bitte in der Mail, die wir dir soeben geschickt haben.