2 Jahre – Kassenzone

Zwei Jahre lang tippen wir hier nun schon fleißig Texte in das WordPress Backend. Manchmal sind wir auch nicht so fleißig, aber dafür bleibt es (hoffentlich) trotzdem spannend. Im letzten Jahr gab es kleinere und größere Meilensteine wie z.B. den Umzug des Systems auf einen eigenen Server und ein Ad-System, aber inhaltlich ist alles beim Alten geblieben.

Für das dritte Jahr wünschen wir uns ein paar fleißige Gastautoren, intensive Diskussionen und spannende Themen. Ok – für den letzten Part sind wir selber zuständig.

Wir danken unseren regelmäßigen Lesern und natürlich den vielen Lesern über Google für den Konsum unserer Text, Analyesen, Bilder…. Danke, Danke, Danke

Alle Statistikfans finden anbei den Google Analytics Report für die Monate Januar bis März. Das RSS Statistik Plugin spinnt ein bißchen, so dass es dazu keinen Report gibt.