Im April letzten Jahres hatten ich bereits über ein neues Modul in der Magento Premium Version gesprochen. Damit ist es möglich per Mausklick zum Private Sales Anbieter zu werden. Bisher kann ich aber nur sehr wenig Beispiele dafür finden. Mir ist schon klar, dass Magento vorrangig als Standard Shopsystem eingesetzt wird. Trotzdem würde ich es interessant finden ob solche Premium B2C Features tatsächlich breit zum Einsatz kommen, oder ob dafür doch mehrheitlich Sonderlösungen eingesetzt werden. Dann könnte man sich der Frage nähern, ob „Private Sales“ als Kundenbindungsinstrument taugt.

Linktipps für Private Sales Magento Shops bitte in den Kommentaren!

Magento-Private-Sales
Magento Private Sales

Neue Beiträge per E-Mail abonnieren.

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Danke! Bestätige deine Anmeldung bitte in der Mail, die wir dir soeben geschickt haben.