Auf der Suche nach Magento „Private Sales“

Im April letzten Jahres hatten ich bereits über ein neues Modul in der Magento Premium Version gesprochen. Damit ist es möglich per Mausklick zum Private Sales Anbieter zu werden. Bisher kann ich aber nur sehr wenig Beispiele dafür finden. Mir ist schon klar, dass Magento vorrangig als Standard Shopsystem eingesetzt wird. Trotzdem würde ich es interessant finden ob solche Premium B2C Features tatsächlich breit zum Einsatz kommen, oder ob dafür doch mehrheitlich Sonderlösungen eingesetzt werden. Dann könnte man sich der Frage nähern, ob „Private Sales“ als Kundenbindungsinstrument taugt.

Linktipps für Private Sales Magento Shops bitte in den Kommentaren!

Magento-Private-Sales

Magento Private Sales

10 Gedanken zu „Auf der Suche nach Magento „Private Sales“

  1. In den naächsten Tagen geht ein Club mit einer nicht unspannenden Lösung auf Magento-Basis online.

    Das Thema war auch für die Live Shopping Days geplant, wir hatten es dann aber leider aus Platzgründen nicht mehr untergebracht.

  2. Da bin ich mal gespannt. Ich hoffe du berichtest davon. Ich frage mich, warum das nicht breiter eingesetzt wird. Vielleicht kommt es ja noch.

  3. Pingback: Tweets die Kassenzone » Blog Archiv » Auf der Suche nach Magento “Private Sales” erwähnt -- Topsy.com

Kommentare sind geschlossen.