In einem Artikel im September habe ich eine Umfrage zum Thema „Barcamp 1 Euro“ gemacht. Die Zustimmung war mit 92% sehr positiv. Nun haben wir nicht vor das Hamburger Barcamp kostenpflichtig zu machen, aber ich würde das Konzept trotzdem gerne testen.

Bei US Barcamps ist es normal damit die Kosten zu refinanzieren, was die Orga deutlich einfacher macht. Ich sammle nun bis zum Barcamp Hamburg Spenden auf meinem Paypal Account. Auf dem Barcamp biete ich eine Session zur Verwendung der Spenden an. Alle Barcamper und Nicht-Barcamper sind also zur Spende aufgerufen. Leider lässt sich auf diesem wordpress.com Blog der Button nicht installieren, so dass die Spenden über das Blog von Dennis gesammelt werden.

 

paypal
Barcamp Spende

 

 

Los geht es. Spenden! Manchmal klappt es auch direkt über das mixxt System auf barcamp-hamburg.de Bitte weitertwittern und bloggen. Ich bin gespannt was dabei rumkommt.

Neue Beiträge per E-Mail abonnieren.

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Danke! Bestätige deine Anmeldung bitte in der Mail, die wir dir soeben geschickt haben.