Für das Barcamp Hamburg hat das vor Ort befindliche OTTO Fotostudio wieder zwei spezielle Barcamp Aktionen geplant. Im letzten Jahr wurden zwar Führungen durch das Studio angeboten, aber aufgrund der Kurzfristigkeit war nicht mehr drin als ein kurzer Besuch im „Ring“. Mehr dazu bei Franz. Für das Fotostudio bieten sich durch das diesjährige Barcamp nun zwei interessante Möglichkeiten. Es kann seine Services a) bekannter machen und b) neue Ideen für weitere Projekte sammeln. Insbesondere für Möglichkeit b) wird nun im Rahmen des Barcamps angeboten für interessierte Teilnehmer echte (kleine) Produktionen zu verwirklichen. Dafür gibt es einmal den Aufbau des Ring (siehe Video #1 bzw. den Beitrag von Franz) oder den virtuellen Laufsteg (siehe Video #2).

Ihr könnt per Mail an [email protected] Vorschläge einreichen und diese während des Barcamps in Sessionform realisieren. Was man damit machen kann wird in den Videos unten sehr gut gezeigt. Was genau während des Barcamps gemacht werden kann (Aufwand, Aufbau…) ist nicht final geklärt. Das muss man am besten mit den lieben Mitarbeitern des Fotostudios klären.

#1 Die Matrix The Ring (via twoforfashion)

ab  2:00min

[youtube yKmqf4GJDLU]

oder Beispiel bei franztoo.

The Ring
The Ring (c) Otto Fotostudio

#2 Das Laufband Der Laufsteg (via twoforfashion)

[youtube GzYKhOnbTYk]

Der Laufsteg (c) Otto Fotostudio
Der Laufsteg (c) Otto Fotostudio

Viel Spass dabei!

Neue Beiträge per E-Mail abonnieren.

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Danke! Bestätige deine Anmeldung bitte in der Mail, die wir dir soeben geschickt haben.