OnLatte Milchschaum

OnLatte ist ein Startup aus Boston, das sich auf die Individualisierung von Milchschaum spezialisiert hat. Sieht sehr lecker aus und schmeckt dankt dem Toner aus Karamel auch sehr gut. Mit Bier geht es übrigens auch!

Das Egoo Blog hat schon Angst vor dem Werbebombardement von Starbucks & Co., freut sich aber auch wie ich auf die ersten Vollautomaten mit „Printer“ Einsatz. Ich bin mir sicher, dass es bei den großen Kaffeeketten zum Einsatz kommen wird, aber im im eigenen Haushalt wird es wohl noch einige Jahre dauern. Die bedruckbaren CDs haben sich schließlich auch (noch) nicht durchsetzen können.

Noch ist die Technik nicht serienreif, aber der Patentantrag wurde bereits positiv bestätigt und die Maschinen können vorbestellt werden.  Heiratsanträge im Café bekommen dadurch irgendwie etwas Verbindliches.

[polldaddy poll=1568536]

Neue Beiträge per E-Mail abonnieren.

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Danke! Bestätige deine Anmeldung bitte in der Mail, die wir dir soeben geschickt haben.