10% 20% 30% 65% 95%

Seitdem WordPress.com die Umfragenfunktion standardmäßig in sein System integriert hat, nutzen wir dieses Tool sehr gerne. Es erleichtert ein Feedback zu Artikeln zu bekommen und ermöglicht „kommentarfaulen“ Lesern auch an der Diskussion teilzunehmen. Das Problem der Umfragen ist, dass die Ergebnisse erst nach dem Verfassen des Artikels vorliegen und deshalb von den meisten Lesern gar nicht mehr konsumiert werden. Damit nun auch alle Leser von den Umfragen profitieren, fassen wir hier regelmäßig die wichtigsten Umfragen zusammen und veröffentlichen die Ergebnisse:

25.10.08: Sind Blogs als Weblinks geeignet? (50 Votes)
Mit Ausnahmen nein: 42%
Ja: 48%
Von Wikipediaadmins falsch interpretiert: 10%

02.01.2009: Blogwert.com? (63 Votes)
Super Idee: 56%
Naja: 19%
Lass mich damit in Ruhe: 25%

07.01.2009: Die E-Commerce Thesen sind? (28 Votes)
Interessant: 80%
Uninteressant: 20%

13.01.2009: Die mobilen Thesen sind? (28 Votes)
Interessant: 86%
Egal: 5%
Untinteressant: 9%

17.03.2009: Die Brands4Friends Kooperation mit web.de ist? (26 Votes)
Sinnvoll: 19%
Weiß nicht: 12%
Totaler Quatsch: 69%

Und zum Abschluss, wie sollte es anders sein, noch eine Umfrage:

0 Gedanken zu “10% 20% 30% 65% 95%

  1. das „am öftesten geklickt“ plugin auf meinem fre online wordpress blog
    verweist auf euer blog ohne daß ich euch verlinkt hätte erst jetzt durch dieses error coding hab ich euch entdeckt……(????) ich nehms mit humor