bd_180x180Nach einer 5 von 10 Punkten next08, steht nun die next09 ins Haus. Das Set-Up ist wieder sehr ähnlich zum letzten Mal. (Keynotes, Wichtige Themen diskutiert von wichtigen Menschen, Party) Als Networking Event gibt es in Deutschland wahrscheinlich keine bessere Web-Veranstaltung. Der Titel der Next09 „Share Economy“ ist krisenfest. Share Economy im Sinne der Next heißt zwar besser, effizienter, innovativer – in der Krise steht es aber wahrscheinlich auch für billiger. Share: Büroräume, Rechenleistung, Office-Lizenzen…..

Ich bin gespannt wie stark die Krise auf die Inhalte der Vorträge einzahlt, oder ob sie an der next09 einfach vorbeifliegt, damit es in der Nachbetrachtung auf kassenzone heißt:  „Next09 Ten Points“. Gibt es eigentlich außer Kosmar und uns noch jemanden der Freikarten haben möchte?

Aktuell kann man noch die Early Bird Tickets für 583€ kaufen, obwohl diese laut Website seit gestern nicht mehr erhältlich sein dürften. Für alle Teilnehmer, die von der Krise nichts wissen wollen, sind aber noch bis zum Eröffnungstags Tickets für bis zu 1200€ im Angebot.

Neue Beiträge per E-Mail abonnieren.

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Danke! Bestätige deine Anmeldung bitte in der Mail, die wir dir soeben geschickt haben.