Das Lob zum Sonntag…

… geht an das Team um Basicthinking.de. Es ist viel diskutiert worden um die Zukunft von Basicthinking nach dem Verkauf auf eBay, und die meisten Meinungen waren eher pessimistisch und sahen die Verbindung von Blog und Person zu eng, als das es ein Erfolg werden könnte. Es ist mir egal woran man den Erfolg am Ende messen wird, aber bisher gefallen mir Stil und Inhalte  gut und es ist weiterhin mein Lieblingsmetablog #1. Weiter so!

Klar kann man noch besser werden, aber die Erwartungen nach diesem Medienhype waren auch extrem hoch. Zum Teil werden diese Erwartungen schon bestätigt.  Und jetzt will ich gefälligts  Trackbacks wie vor der Auktion 🙂

Lesenswert zu diesem Thema ist übrigens auch Roberts Rücklick auf seinem neuen Blog.

0 Gedanken zu „Das Lob zum Sonntag…

  1. Das ist sicherlich ein (dicker) Negativpunkt. Aber die Funktion der Newsaggregation ist für mich trotzdem sinnvoll. Danke für die Info!

  2. Pingback: Wie steht es nun um Basicthinking? | TechBanger.de