Eine riesen Überraschung! Boytoys.zlio.net wird auf eBay verkauft. Nach der in diesem Blog dokumentieren Erfolgsstory (Teil 1, Teil 2) sucht das Gründerteam (Doktor Holger, Alex) nun seinen Exit bei eBay, um in der glorreichen eBay-Exit-Liste von DeutscheStartups Einlass zu finden.

Startseite boytoys.zlio.net
Startseite boytoys.zlio.net

Diverse Sonderleistungen werden in der Auktion neben dem eigentlichen Zlio Account angeboten. Neben dem Interview auf Kassenzone, treuen Twitter Folgern und einer einstündigen Beraung wird es auch die Box of Crap geben. Der erfahrene Exciting Commerce Leser wird etwa Ähnliches von den amerikanischen Live-Shopping Legenden bereits kennen.

Box of Crap
Box of Crap

Ich habe mit Dennis um einen Kasten Bier gewettet, dass wir boytoys für mehr als xxx Euro verkaufen werden. Den Kasten werde ich natürlich mit allen Bloggern & Blogerinnen teilen, die auch über die Auktion „reden“.

Neue Beiträge per E-Mail abonnieren.

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Danke! Bestätige deine Anmeldung bitte in der Mail, die wir dir soeben geschickt haben.