Eigentlich wollte ich gestern schon etwas zum Barcamp schreiben, aber es ist dann doch etwas viel Kleinkram mit dem man sich vor so einem Barcamp rumschlägt. Ich versuche aber trotzdem fleißig vom Barcamp zu bloggen.

Update Nummer 1: Die Party war super. Kudos @ SIDE Hotel. Das finden auch andere Besucher. Von 165 angemeldeten Gästen (inkl. Sponsorenliste) waren dann auch 135 da. Das macht eine sensationell niedrige No Show Quote von 18%. Das muss an der begehrlichen Location und den freien Drinks gelegen haben.

Bilder von der Party:

Side Party
Side Party

Blick aufs Forum:

SIDE Blick nach unten
SIDE Blick nach unten

Heute morgen hat auch schon alles gut geklappt. Das WLAN hält und die Sorter-Sessions sind gut besucht. 70 Leute haben sich den Blick auf die Logistikanlage gegeben. Super! Mittlerweile sind ca. 300 Leute eingetroffen – und gleich gibts Mittag 🙂 Live gibts es die Tweets und Feeds auch bei live.barcamp-hamburg.de.

Neue Beiträge per E-Mail abonnieren.

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Danke! Bestätige deine Anmeldung bitte in der Mail, die wir dir soeben geschickt haben.