Barcamp Hamburg 2008: Jetzt anmelden!

 

Nachdem wir Anfang Oktober das kommende Barcamp in Hamburg angekündigt haben, ist seit heute hierfür auch die Anmeldung freigeschaltet: http://barcamphamburg2008.mixxt.de/networks/events/index

Denkt daran euch für beide Tage zu registrieren (22. und 23. November). Am Freitag davor wird es wahrscheinlich wie üblich eine Get Together Party geben (Infomail dazu kommt noch).

Übrigens sind wir noch auf der Suche nach Sponsoren. Bei Interesse gerne bei uns melden! Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und viele spannende Themen.

Update:
Mit soviel Ansturm in so kurzer Zeit haben wir nicht gerechnet. Heute 14:16 Uhr hat Marek das Veranstaltungsplugin auf barcamp-hamburg.de aktiviert und zwei Stunden später waren schon die ersten 100 „alten Hasen“ und 50 „Neulinge“ angemeldet. Sehr geil!

Und das obwohl Robert als fleißiger Barcampbesucher noch nicht mal darauf hingewiesen hat. Mit die meisten Anmeldungen kamen nach dem Beitrag von Jochen. Genug Eigenlob – dann machen wir uns mal weiter an die Orgaplanungen. Bis jetzt sieht es schon ganz gut aus. Raum, Essen und W-Lan stehen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein und verschlagwortet mit , , , von Florian Hermsdorf. Permanenter Link zum Eintrag.

Über Florian Hermsdorf

Florian Hermsdorf beschäftigt sich seit 10 Jahren intensiv mit allen Themen im Bereich Mobile Commerce. Er verantwortete die M-Commerce Aktivitäten (inkl. Betrieb, Marketing, Produktmanagement) von otto.de. Anschließend war er mehrere Jahre im Otto Group Konzern in den Bereichen Business Development und Corporate Development E-Commerce tätig. Dort beschäftigte er sich mit strategischen Themen und der Planung sowie Bewertung von M-Commerce und E-Commerce Geschäftsmodellen. Er gründete und leitete 2,5 Jahre für die Otto Group als Geschäftsführer das Startup VitaBote. Darüber hinaus hält er Fachvorträge im M-Commerce Umfeld und als Gastdozent an der FH Wedel die M-Commerce Vorlesung. (Xing)

0 Gedanken zu „Barcamp Hamburg 2008: Jetzt anmelden!

  1. Hi, folks!
    Freu‘ mich auf mein zweites Barcamp und wünsche den Organisatoren viel Erfolg.
    Ciao
    Michael

  2. Pingback: Barcamp Hamburg Update « Kassenzone - Commerce, Mobile, Technologie