Barcamp Hamburg 2008 Logo
Barcamp Hamburg 2008 Logo

Nach zwei Jahren 17 Monaten Abstinenz gibt es in Hamburg wieder ein Barcamp. Am 22. und 23. November 2008 findet auf dem Gelände der Otto (GmbH & Co KG) das Barcamp Hamburg 2008 statt. Eine Mixxt Community gibt es natürlich auch schon dafür. Einfacher merken kann man sich wohl die Domain www.barcamp-hamburg.de die Andreas netterweise für das Barcamp zur Verfügung stellt. Die Vor-Registrierung ist bereits geöffnet. Ende Oktober werden wir dann hoffentlich so weit sein, um die Anmeldung zu den beiden Barcamptagen freizuschalten. Ein paar ganz Schnelle haben die Mixxt Seite schon früh entdeckt, so dass bereits ein paar Vor-Voranmeldungen eingetrudelt sind. Scheinbar gibt es Bedarf für ein Barcamp in der „schönsten Stadt der Welt“.

Dieses Jahr gehören in Hamburg unter anderem Florian und ich zum Orga-Team, so dass die Schwerpunkte Commerce und Mobile natürlich nicht fehlen werden.

Alle wichtigen Infos zum Barcamp sind bereits im Mixxt eingestellt und werden noch weiter ergänzt. In den nächsten Wochen gibt es aber noch eine Menge zu tun. Sponsoren suchen, Kooperationspartner finden, Infrastruktur….. Wer beim Thema Sponsoren mithelfen kann, ist hiermit herzlich dazu aufgerufen. Ggf. werden wir euch hier auch über ein paar Highlights informieren die uns noch so einfallen. Eines ist sicherlich die Location selber….

Jetzt heißt es fleißig verlinken und natürlich anmelden!

Eingangsbereich Gebäude 1
Eingangsbereich OTTO Gebäude 1

Neue Beiträge per E-Mail abonnieren.

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Danke! Bestätige deine Anmeldung bitte in der Mail, die wir dir soeben geschickt haben.